Aktuelles

Interessieren Sie sich für Mediationen?                                                            In einer schönen, kleinen Gruppe zusammen zu sitzen, sich auszutauschen und durch die geführte Meditation, zur Ruhe und Entspannung zu kommen? Dieser Abend findet einmal im Monat statt. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie eher jemand sind, der gerne alleine für sich zur Ruhe kommen möchte, habe ich CD`s aufgenommen. Diese finden Sie unter www.sonnenengel3.de



Meditationsabend alle vier Wochen am Mittwoch um       19 Uhr für 20,- Euro
  in Meinerzhagen.

Meditationsabend alle vier Wochen am Donnerstag in Halver um 19 Uhr für 20,- Euro im "Das Seminarzentrum"

(Nur mit Anmeldung, es gibt nur begänzte Plätze)


Silke: Hallo Zusammen, ich habe das letzte Seminar gemacht und mir hat es sehr, sehr viel gebracht. Sicher es war sehr emotional. Aber Petra macht das so super und man lernt viel für sich selbst. Ich kenne Petra schon sehr lange, und sie hat mir viel geholfen, damit ich heute da bin, wo ich bin. Deshalb wartet nicht auf die nächste Gelegenhei,t sondern greift zu. Ich bin froh darüber, das ich die Gelegenheit bekommen habe und kann nur noch mal lieben Dank sagen.

Elke: Hallo ihr lieben, ich kann mich nur dem anschliessen, was Silke gesagt hat. Dieses Seminar war sehr emotiona,l und ich kann es nur jedem empfehlen, der so verstrickt ist mit seinen Mustern und den Wunsch hat, endlich frei zu sein und den Mut ha,t neue Wege zu gehen! Wer mich noch vor ein paar Monaten gekannt hat, würde nicht glauben, wie mutig ich geworden bin und mich Dinge traue, die ich mich sonst nie getraut hätte. Ich weiss, dass Seminar kostet Geld, aber glaubt mir, das ist jeden Euro wert!!!!! Also bitte traut euch! Wer etwas in seinem Leben verändern möchte,für den ist dieses Seminar genau das Richtige.

Martina: Hallo all ihr lieben. Ich habe auch am Seminar, Ablösung und Befreiung bei Petra teilgenommen. Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Nicht nur, das es jedem auf seine eigene Weise hilft, war die Gruppe sehr schön. Petra hat uns wunderbar durch die zwei Tage geführt, und die Meditationen zu den Tagen waren wie die Übungen wunderbar von ihr geleitet. Sie gibt einem immer wieder, wie auch hier in der Gruppe, sehr viel Unterstützung. Ich nehme bei Petra seit fast einem Jahr, wenn es geht einmal im Monat, an Semiaren oder Meditationsabenden teil und kann nur sagen, jede Sitzung hilft.

Andrea: Hallo auch von mir. Da kann ich mich nur anschliessen. Das Seminar ist wirklich zu empfehlen.                                                                                     Eins hab ich noch vergessen, ich habe super liebe Menschen kennengelernt, denen es so geht wie mir, und die mich verstehen.

Ute: Huhu! Also wenn die andere Teilnehmer schreiben, dann will ich euch auch schreiben, dazu raten an diesem Seminar, oder an den Meditationsabenden teilzunehmen. Gerade das Seminar war sehr hilfreich und ich kann mich den anderen nur anschließen!!! Allen einen schönen Tag.


Ablösung und Befreiung von persönlichen Belastungen

26. September und 27.September 2015

Samstag (12-17 Uhr) und Sonntag (11-16 Uhr)

130,- Euro

 

·        Ablösung von Persönlichem -, Beziehungs- und Ahnen-Karma

·        Entfernung von negativen Erinnerungen

·        Reinigung der Chakren, Aura-Schichten und Zellebenen

·        Entfernung von Flüchen, Resten aus Folter, Krieg und Missbrauch

·        Vergebung von Seele zu Seele auf höchster göttlicher Ebene


Jedes Drama, jede Verletzung und Enttäuschung dient Deinem Entwicklungsprozess. Deine Seele will lernen und sich von den Anhaftungen und hindernden Überzeugungen zu befreien, um Ihr Licht, Ihr wahres Sein zu leben, in Licht, Liebe und Freiheit. Du entscheidest jeden Tag neu, wie und als was, Du leben möchtest. Das ist Dein Schicksal, was Du selbst gewählt hast. Durch das Seminar lösen und verabschieden sich Strukturen und Muster, die Dir „Bewusst“ oder „Unbewusst“ sind, so dass Dir ab da, im „Außen“ Mitmenschen nicht mehr bestimmte Muster spiegeln, weil sie in Dir ausgelöscht sind. So kannst Du ein leichteres und freies Leben leben. Nur Du selbst entscheidest, wie weit und wie viel Du bereit bist, im Seminar loszulassen. Diese Ablösungsprozesse finden in geführten Meditationen statt. Wenn Du dazu Fragen hast, beantworte ich sie gerne.


Anmeldung und Seminarort:

Petra Zanini, Kirchstrasse 28, 58540 Meinerzhagen

02354/701350 oder 0177/3376153





 


 

 

Erfahrung und Motivationsseminar(Gib jedem Tag die Chance, dass er der schönste deines Lebens ist)

„Eine andere Welt entdecken und kennenlernen“ (Was ist die geistige Welt? Wie funktioniert das mit den Engeln?)

„Der Weg zur Gesundheit und spirituellem Wachstum“ (Was sind Chakren? Wie bringe ich mich selbst in Harmonie?)

Wie erlerne ich das Pendeln?“ (Wie mache ich das richtig, kann das jeder erlernen?)

"Mit Leichtigkeit endlich NICHTRAUCHER!!!" (Wie ist das möglich? Funktioniert das wirklich nur mit einer Behandlung?   Ja, Ja, Ja!!  Wichtig: "Sie müssen es nur wirklich wollen!")

 Tagesseminar ca. 3-4 Std Aktuelle Lebensthemen die gerade im Zeitgeschehen anstehen.